Alle Bewertungen anzeigen
Josefa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung!
3,5 / 6

Allgemein

Ich habe meinem Freund zum 10. Jahrestag eine Übernachtung im Malerwinkel sowie einene Tag Aufenthalt im Mediterana gerschenkt (Wellnessarrangement "Mediterana Classic"). Da es für uns ein besonderes Wochenende war, fragte ich vorher im Hotel an, ob es möglich wäre, das Zimmer entsprechend herzurichten (Flasche Sekt, etwas Dekoratives im Herzform auf dem Bett etc.). Die Dame am Telefon versicherte mir, dass das kein Problem wäre. Also freute ich mich auf das Wochenende und war gespannt, wie mein Partner auf die Überraschung im Hotel reagierte. Doch leider wurde nichts dergleichen vorbereitet. Ich war sichtlich enttäuscht. Nunja, dachte ich, wir sind ja den ganzen Tag im Mediterana, sicher wartet dann am Abend nach unserer Rückkehr die Überraschung auf uns. Leider Fehlanzeige! Bei einem Übernachtungspreis von 200€ finde ich das schon ein starkes Stück. Als ich meine Enttäuschung an der Rezeption kund tat, sagte die Dame lediglich "Jaaaaa, das muss ich dann mal abkläääären" Davon habe ich leider nichts, ich musste trotz alledem den vollen Preis von 271€ bezahlen. Ich habe schon für deutlich weniger Geld in deutlich besseren Hotels genächtigt, bei denen der Service gehalten hat, was er versprochen hat. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Waage im Zimmer funktionierte nicht (Batterie leer?) & die Glasklappe zum WC machte ein sehr unangenehmens lautes geräsch, beim betätigen. Generell ist durch die Glaswände alles zu hören, was der andere auf der Toilette für Geräsche macht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit vom Mediterana entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Auweia! Liebe Josefa, beim Lesen Ihrer Bewertung hat es uns ehrlich gesagt erst einmal die Sprache verschlagen. Hier ist in der Tat mächtig was schief gelaufen. Nicht nur, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachgekommen sind, sondern auch noch eine unprofessionelle Behandlung ihrer zur Recht vorgebrachten Beschwerde. Wir können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen und uns hier nur aufrichtig entschuldigen. Uns ist sehr wohl bewusst, dass dies Ihren verpatzten Jahrestag nicht wieder gut macht. Wir ärgern uns selbst sehr, da (normalerweise) Service, Dienstleistung und gastorientiertes Handeln bei uns besonders groß geschrieben wird. Hier haben wir bei ihrem Aufenthalt ganz klar versagt. Losgelöst von unserem Kommentar hier bei Holidaycheck werden wir uns erlauben Sie auch persönlich zu kontaktieren. Vielleicht können wir gemeinsam nach einer Möglichkeit suchen, den Schaden etwas abzumildern. Wir sind sicher, hier eine für Sie annehmbare Entschuldigung zu finden. Ihre Renate Krämer-Thurau (Geschäftsführerin)