- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Serivce, unfreundliches Personal und einem 4 Sterne Hotel defenitiv nicht gerecht. Ich möchte jedem empfehlen von diesem Hotel abstand zu nehmen!
Wir wurden von Dingen geplagt. Eine defekte Klimaanlage, keinen Safe, eine defekte Terassentür, defekte Klospülung, und vieles mehr. Mehrfach haben wir um ein neues Zimmer gebeten, was immer wieder abgelehnt wurde. Aufgrund der ganzen defekte musste immer wieder Techniker in unser Zimmer, welche das Zimmer über Stunden blockiert hat. Als dann die Wand aufgestämmt werden musste, waren unser Koffer, Betten und die gesamte Kleidung mit Baustellenschmutz verdreckt. Der Rezeption waren unsere Probleme leider egal. Eine angemessene Entschädigung gab es nicht.
Die Getränke schmecken schlechter als die billigste Discounter Marke. Die Kohlensäure war regelmäßig leer und man konnte sich nur Softgetränke ohne Kohlensäure zapfen. Die Säfte sind pure Chemie und haben mit Sicherheit nichts mit Orangen- oder Apfelsaft zu tun. Die Variation am Buffett ist sehr gering. Vor allem als Vegetarier, aber als auch Fleischesser gibt es nur wenig Auswahl. Auch hier wurde überall an Geld gespart und das schmeckt man!
Aufgrund unzähliger defekten im Zimmer wollten wir das Zimmer wechseln und haben mehrfach darum gebeten, was jedoch nur auf Ignoranz an der Rezeption stoß. Mir wurde WÖRTLICH gesagt, dass wir uns nicht so anstellen sollen und einfach unseren Urlaub genießen sollen. Unzumutbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angebliche Sandstrand ist leider nur teilweise sandig. Vor allem das Meer selbst besteht eigentlich nur aus Felsen an welchen man sich schnell schneiden kann. Die Beschreibung "Sandstrand" trifft hier eindeutig nicht zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind mit Ihrer Bewertung nicht einverstanden. Das ist sehr unfair gegenüber der Arbeit meines Teams. Wir arbeiten hart für die besseren Ergebnisse für unsere Gäste. Wir bleiben. Simakis Paschalis Hoteldirektor.