- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Schnorchler und Taucher ein Paradies . Der Strand war super und alle Angestellten vom Kellner bis zum Zimmerboy allesamt freundlich. Das Frühstücks Buffet ist sehr spärlich das Abendessen eintönig und kalt. Die deutsche Gästebetreuerin Krissie hat sich sehr um alle Anliegen gekümmert und war stets freundlich und hilfsbereit !! Das Animationsteam war freundlich und unaufdringlich stets gut gelaunt .Die Shows waren etwas kurz das etwas zu verlängern wäre wünschenswert .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta Manny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Britta, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im El Malikia Abu Dabbab und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr freundliches Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter macht uns stolz und freut uns sehr. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Ihre Anmerkung über das Buffet und unsere Abendshows nehmen wir dankend an. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kristin Leibger Guest Relation El Malikia Abu Dabbab