Alle Bewertungen anzeigen
Britta Manny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Netter entspannter Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Schnorchler und Taucher ein Paradies . Der Strand war super und alle Angestellten vom Kellner bis zum Zimmerboy allesamt freundlich. Das Frühstücks Buffet ist sehr spärlich das Abendessen eintönig und kalt. Die deutsche Gästebetreuerin Krissie hat sich sehr um alle Anliegen gekümmert und war stets freundlich und hilfsbereit !! Das Animationsteam war freundlich und unaufdringlich stets gut gelaunt .Die Shows waren etwas kurz das etwas zu verlängern wäre wünschenswert .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta Manny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im El Malikia Abu Dabbab und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr freundliches Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter macht uns stolz und freut uns sehr. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Ihre Anmerkung über das Buffet und unsere Abendshows nehmen wir dankend an. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kristin Leibger Guest Relation El Malikia Abu Dabbab