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Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder , trotz der wunderschöne Bucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen trotz teilweise renovierter Zimmer ! Mit Abstand das schlechteste Essen im 12 Jahren Ägypten ! Sehr unfreundliche und überforderte Angestellte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten zwar ein renoviertes Zimmer , Kühlschrank funktionierte nicht richtig ! Roomservice sehr schlecht , Badetücher und verdreckte Fußmatte wurde erst nach Tagen erneuert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 12 Jahren Ägypten , sicher das schlechteste Essen was wir je bekommen haben ! Wenig Auswahl und qualitativ auf sehr schlechten Niveau! Die beiden extra Restaurants die so toll angepriesen werden und zum reservieren sind , das selbe ! Nur buffet mit noch weniger auswahl! Strandbar zum Essen viel zu klein für so viele Personen !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenige und schlecht ausgebildetes Personal ! Nr einer machte seine Job richtig gut : Jael an der Strandbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten zum Flughafen 30 Minuten nach Port Galip


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bucht entschädigt für einiges !! Traumhaft zum Schnorchel und tauchen ! Animationsteam leider eher demotiviert und deshalb auch wenig los beim Yoga , streching, oder solch Dingen ! Peinlich wird es natürlich wenn für die abendshow dann noch extra 13€ pro Person zu bezahlen ist !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management