Alle Bewertungen anzeigen
Petr (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Bucht, Gastronomie eher schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im El Malikia Abu Dabbab Resort 2 Wochen verbracht. Insgesamt waren wir zufrieden, die Bucht ist sehr schön, besonders für Schnorchler und Taucher ist es ein Paradies. Abendanimation und Tagesprogramm waren sehr gut. Schwachpunkt des Hotels war aber das Restaurant, zu wenig Personal und geringe Gerichtsauswahl.


Zimmer
  • Gut
  • - wir haben ein Zimmer in der nähe von eienm Stromgenerator bekommen, es war sehr laut; das Zimmer konnten wir aber ohne Problem wächseln - Wifi nicht inbegriffen und sehr teuer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - kleine Gerichtsauswahl, eintönig - schmutzige Tischdecken, manchmal sogar ein Paar Tage nicht ausgetauscht - wenn man später kommt gibt es kein Besteck, man muss überall suchen - Bier darf man nicht selbs zapfen, muss immer warten wenn jemand kommt und zapft (oft ziemlich lange) - zu wenig Restaurant Personal, leute sind ersichtlich überfordert


    Service
  • Gut
  • - Hotelpersonal war immer hilfsbereit, unsere Probleme wurden immer schnell aufgelöst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - sehr schöne Bucht - flacher Zutritt ins Meer - sehr schönes Riff mit vielen Fischen und Schildkröten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Abend animation sehr gut, mit viel Einsatz gemacht - in Miniclub nur russisch oder englisch gesprochen wurde, kein Deutsch! - Ausrutsche habe viel Spass gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petr
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management