Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Beliebtes Hotel mit entsprechenden 5* Standard
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Le Meridien St Julians ist eines der gehobeneren Hotels in Malta und sehr beliebt be GEschäftsreisenden und Touristen. Das Hotel liegt unmittelbar ander Bucht von St. Julians. Jede Menge Restaurants und die Strandpromenade in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet eine Lobbyterrasse, Restaurants, Bars, Pool usw... wie beschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Gebäude sauber/gepflegt. WLan ist im Lobby und Bar Bereich des 3 Geschosses gratis vorhanden, jedoch etwas langsam. Code bei Rezeption notwendig. Englische Steckdosen daher Adapter mitnehmen oder bei REzeptions zum Ausleihen. Im Zimmer gibt es eine "normale" Steckdose. Die Zimmer sind meist sehr groß - ich hatte ein gutes, habe gehört, dass es aber auch kleinere geben sollte. Hatte großes Zimmer mit Balkon. Getrenntem WC und Bad mit Dusche und Wanne- Flat TV mit 3 deuschen und Italienischen, Französischen und englischen Sendern. Safe. Frühstück im 2en Geschoß Restaurant war englischen sTandard entsprechend. Omlette werden frisch vom Koch zubereitet. Speck, Bakedbeans, Hash Browns,...Müsli, Früchte, etwas Wurst, Käse, Säfte, Süsses. Wie halt im Süden üblich die Brötchen sind etwas labbrig und die Wurst nicht von unseren Breiten, aber im Grunde genommen dem Standard entsprechend. Dinner Restaurant nicht besucht, da es genügend Lokal rund um das Hotel gibt. In der Bar gibt es Sandwisches, Pizza, Pasta, Salate usw bei Preisen für Starter zw. ca. 4,50 (Bruscetta) - 12€ und Main Dish 8-18€ (Pizza um die 10€). Geschmacklich und Mengenmäßig sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:72