Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Großer Name, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung auf gutem Niveau. Zimmerservice leider extrem schlecht. Gerade die Sanitäranlagen hygienisch extrem bedenklich. Alles in allem definitiv kein 5 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr gut. Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in Ordnung aber ohne jede Abwechslung. Nach wenigen Tagen eintönig. Qualität auf 3-4 Sterne Level. An der Bar ewig auf Bedienung gewartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale hygienische Bedingungen. Gerade in Corona Zeiten absolut unakzeptabel. WC nicht vernünftig gereinigt. Alles voller schlieren. Extrem unappetitlich. Auch auf zweimalige Beschwerde keine Besserung. Gebrauchte Gläser zeitweise nicht getauscht. Wenn doch, war das neue Glas definitiv nicht sauber. Es besteht ganz klar ein Personalproblem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel Straßenverkehr. Entsprechend laut und voller Abgasgerüche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa unsauber. Nur eine von drei Saunen in Betrieb. Wird nicht nur von Hotelgästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1