- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, punktet dafür aber mit vielen positiven Eigenschaften: - sauberer und gepflegter Kompletteindruck - Zimmer sehr geräumig mit guter Einteilung (z.B. Trennung von Bad und WC, im Bad selbst Badewanne und Dusche) - angebotenes Frühstücksbüfett immer frisch und vielfältig, Service einwandfrei - zwar ein sehr grosses Hotel, was aber in der Anlage überhaupt nicht auffällt
Tolle Größe und Aufteilung (s.o.), kostenlos Tee und Kaffee, Klimaanlage und schöner Balkon.
Grds, gut, aber wie immer personenbezogen. Beim Frühstück hervorragend, Zimmerservice sehr stark abhängig von der Person (teilweise war das Zimmer um 17:30 Uhr noch nicht hergerichtet), in den Hotelbars und angeschlossenen Restaurants eher mäßig (hier fehlte anscheinend die Lust zum arbeiten und man wartete teilweise bis zu 30 Minuten auf einen Cocktail).
Toplage für alle Ausflüge in und um Malta. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Kostenloses Parken für Hotelbewohner in der Garage möglich. Um das Hotel herum in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl von sehr guten Kneipen, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool im 12. Stock der leider meistens sehr voll war, nicht von Hotelgästen, sondern von der "einheimischen Dorfjugend" die den Pool regelmäßig bevölkerte, da es keine Zutrittskontrolle für diesen Bereich gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |