Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel mit großem Spa-Bereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

MALTA MARRIOTT RESTORT & SPA: Großes und in hohem Umfang modernisiertes Hotel (war früher mal ein "Le Meridien"). Sehr gut ausgestattete Zimmer, gute Lage (allerdings nicht direkt am Meer bzw. mit Meer-/Strand-Zugang). Service einwandfrei!


Zimmer
  • Gut
  • Große und sehr modern und komfortabel eingerichtete Zimmer. Ich bekam ein Upgrade auf eine höhere Zimmer-Kategorie mit Balkon. Ausstattung: Großes Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch-/Arbeitsbereich mit Stuhl, großer Flachbild-Fernseher, Minibar, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, kostenlose Wasserflaschen, Safe, Klimaanlage, Telefon, Wecker, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: Separate Badewanne und Dusche mit Regendusche, Waschtisch und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Räumlich abgetrenntes WC. Auf dem Balkon: Beistelltisch und zwei Stühle. Einziger Nachteil: Die Balkontür schloss nicht sehr schalldicht, so dass von der Straße zwischen dem Meer und dem Hotel teilweise recht viel Lärm ins Zimmer drang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbüffet, frische Eierspeisen (z.B. Omelettes) werden individuell auf Wunsch zubereitet. In der Club Lounge für Statusgäste in der 13. Etage wird ebenfalls Frühstück angeboten, sowie abends bis 21 Uhr warme und kalte Gerichte sowie alkoholische Getränke.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Zügiger Check-in und Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eher als City-/Business-Hotel mit großem Spa-Bereich zu sehen und kein klassisches Urlauber-Strand-Hotel. Die am Hotel vorbeiführende Straße ist teilweise recht stark befahren. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten bei diversen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Die Fahrtzeit vom/zum Flughafen beträgt je nach Verkehrslage ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Fitness-Raum, einen Spa-Bereich mit Innenpool sowie einen (kleineren) Pool auf der Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:654
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Trosten, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung, dem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zur Balkontür und werden dies in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramy Habshy/ Malta Marriott Resort & Spa