- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines der schlechtesten Starwood-Hotels, in dem ich jemals abgestiegen bin. Hier hat nichts gepaßt. Vom Check-In, an dem man meinen Gold-Status nicht gekannt hat und ich mir meine Benefits erst mühsam erkämpfen mußte, bis zum alten, abgewohnten Zimmer. Das schlimmste waren eindeutig die Betten. Man verwendet nicht die standardisierten Le Meridien Betten (die wären gut!) sondern irgendwelche alten Matratzen. King-Bett bestellt, bekommen hab ich zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit schönem Spalt. Das übelste waren die Kissen, die verbreiteten einen üblen Geruch, an den ich mich noch heute sauer erinnere. Das Frühstück bereitet das nächste Übel: Dieses Hotel gewinnt bei mir auch den "Bad Breakfast Award". Nun ist Malta durch die englische Vergangenheit nicht gerade mit Kulinarik gesegnet, aber dieses Frühstück (zu diesem Preis!) bringt das Faß zum überlaufen. Noch nie hatte ich so geschmacklose Eier, egal ob gebraten oder als Rührei. Es gibt nicht mal Butter - auf meine Anfrage erhielt ich Margarine mit dem Hinweis, dass dies das näheste an Butter wäre, das sie mir anbieten könnten. Unglaublich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 231 |