Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine neue Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gasamteindruck wirkt noch nach. Positiv bleiben Strand und viel Platz erhalten, dennoch kann jede grosse Hotelkette das alles besser. Der Begriff allinclusive wird hier neu deffeniert, ich möchte nicht jeden Beleg gegenzeichnen, und darauf achten, das nicht alles inclusive ist. Die Speisekarte hat sich vermutlich über Jahre bewährt, brauch deshalb auch nicht im Wochenwechsel geändert werden. Die 3 Sterne hätte sich McDonalds schon lange damit verdient. Der Gesammteinduck bleibt ernüchternd, viel Geld, für wenig Leistung. Wer über Weihnachten 20k Euro für 3 Personen ausgeben will; und nichts erwartet, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1