- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist überschaubar groß und ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotel bietet in der Nebensaison ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Leute, die Ruhe suchen und relaxen wollen genau das richtige.Das Spa ist ein Traum. Mit dem Taxi ist man ganz schnell in der näheren Umgebung, wo gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind.
Die Bungalows sind von der Größe komfortabel. Jeder Bungalow hat Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, eine Terasse mit super Aussicht, Tv, Minibar mit sehr akzeptablen Preisen. Die Zimmer sind sehr sauber und landestypisch schön ausgestattet.Jeden Tag steht frisches Obst und Trinkwasser kostenlos zur Verfügung.Kaffee und Tee sind ebenfalls kostenlos.
Das Openair-Restaurant liegt sehr schön, Essen wird sehr geschmackvoll zubereitet, alles frisch und auf hohem kulinarischem Niveau.Der Küchenstil ist landestypisch, die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist super.
Das Personal ist super freundliche und zuvorkommend, die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig.Hoteleigener Shuttleservice zum Strand, Taxis werden jederzeit über die Rezeption organisiert.
Das Hotel liegt in Hanglage, abseits von allem Trubel und hat eine traumhafte Aussicht auf die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist traumhaft groß,bietet Möglichkeiten zum richtigen Schwimmen. Die Holzliegen sind mit dicken Auflagen ausgestattet, die in ausreichender Anzahl vorhanden sind, es gibt genügend Sonnenschirme. Der Shuttlebus zum Strand fährt jede Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind mit Taxi schnell und kostengünstig zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |