- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wählten dieses Hotel, weil es in Bahnhofsnähe ist. Es sllte nur als zwischenstopp vor dem Flug sein. Wir buchten lange vorher und bekamen auch das gewünschte Nichtraucherzimmer bestätigt. Nach 20.00 Uhr angekommen war da aber keins mehr frei, Pech gehabt!!! Und dann ab in den allerletzten Stock, gleich unter?m Dach. Fahrstuhl bis zur vorletzten Etage und dann eine unzumutbare Wendeltreppe. Das kann man sich nicht vorstellen, mus man gesehen haben. Das "Zimmerchen" mit karibischen Temperaturen (eben unter`,m Dach). Klimaanlage-Fehlanzeige. Pech gehabt, muss man eben schwitzen. Nach Reklamation am nächsten Tag hatten wir das Gefühl: Pech gehabt, Sie müssen ja nicht wiederkommen - bloß etwas gaanter ausgedrückt. So hatten wir uns den Urlaubsbeginn nicht vorgestellt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Manhattan Hotel gehabt haben. Es gibt viele Gäste, die die Zimmer in der 6. Etage mögen. Leider ist es gerade im Sommer in der 6. Etage (höchstgelegen) warm. Gerne würden wir Ihnen das nächste Mal ein upgrade anbieten und Sie vom Ambiente und Qualität des Manhattan Hotels überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder im Manhattan Hotel begrüßen zu dürfen ! Ihr Team vom Manhattan Hotel