Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht einmal für eine Nacht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wählten dieses Hotel, weil es in Bahnhofsnähe ist. Es sllte nur als zwischenstopp vor dem Flug sein. Wir buchten lange vorher und bekamen auch das gewünschte Nichtraucherzimmer bestätigt. Nach 20.00 Uhr angekommen war da aber keins mehr frei, Pech gehabt!!! Und dann ab in den allerletzten Stock, gleich unter?m Dach. Fahrstuhl bis zur vorletzten Etage und dann eine unzumutbare Wendeltreppe. Das kann man sich nicht vorstellen, mus man gesehen haben. Das "Zimmerchen" mit karibischen Temperaturen (eben unter`,m Dach). Klimaanlage-Fehlanzeige. Pech gehabt, muss man eben schwitzen. Nach Reklamation am nächsten Tag hatten wir das Gefühl: Pech gehabt, Sie müssen ja nicht wiederkommen - bloß etwas gaanter ausgedrückt. So hatten wir uns den Urlaubsbeginn nicht vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Manhattan Hotel gehabt haben. Es gibt viele Gäste, die die Zimmer in der 6. Etage mögen. Leider ist es gerade im Sommer in der 6. Etage (höchstgelegen) warm. Gerne würden wir Ihnen das nächste Mal ein upgrade anbieten und Sie vom Ambiente und Qualität des Manhattan Hotels überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder im Manhattan Hotel begrüßen zu dürfen ! Ihr Team vom Manhattan Hotel