Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Auch für Junge Paare ein Traum!! Hotel mit Stil!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach nur ein Traum!! Wir kamen im Hotel an mit 5 Stunden Verspätung, daraufhin bekamen wir als Geschenk eine Junior Suit!! Es war der absolute Hammer!! Super nette Geste! Die Zimmer sind so modern eingerichtet, einfach nur WOW!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Begeisterung pur!! Man kommt ins Zimmer rein, und man ist begeistert!! Ob Junior Suit, und Zimmer ohne Meerblick es ist ein Traum! Die Zimmer sind riesig mit offenem Waschbecken. Deutsches Fernseh Programm!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist wirklich TOP! Sehr viel Auswahl! Jedoch fehlt beim Abendessen die Auswahl an warmen Gerichten, da waren wir mehr gewohnt! Außerdem muss man als Mann zum Abendessen in langer Hose kommen, finde ich etwas zu übertrieben! Denn bei 30 Grad kann man sowas nicht erwarten! Niveau beim Abendessen schön und gut, aber lange Hose ist völlig überflüssig!! Keiner darf über einen Kleidungsstil entschieden, auch kein Hotel in der Regel!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett, den ganzen Tag mehr als freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zahlreiche Geschäfte und Diskotheken in der nähe, einem wird nicht langweilig! Der Strand ist direkt in der nähe ( jedoch sehr überfüllt) pro liege liegen die Kosten bei 8€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Nicole, herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen dazu. In Sachen Lange Hosen zum Abendessen: Für den Inhalt Ihres Kommentars haben wir durchaus Verständnis. Das Problem, aber, liegt nicht in der Willkür der Hoteliers sondern in der Erwartung (Forderung) der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste. Es gab sogar ein Gast der von uns forderte, alle Träger von kurzen Hosen im Hotel einer Bein-Rasur zu unterziehen. Dieser Forderung kamen wir natürlich nicht nach, wohl aber der der langen Hosen ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.