- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind nur teilrenoviert (alt und neu ist leider nicht harmonisch abgestimmt) die Klimanlage funktioniert meistens nicht. Die öffentlichen Räumlichkeiten lassen noch viel mehr zu wünschen übrig, diese sind doch sehr in die Jahre gekommen. Der Poolbereich ist soweit ok, jedoch keinerlei Begrünung. Die Gastronomie war während unseres Aufenthaltes eine Katastrophe. Das Hotel entspricht höchstens 3 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, es tut uns wirklich leid, dass Sie unseren Leistungen so wenig abgewinnen konnten. Wenn man als Gast auf gewisse Hoteleigenschaften zu Lasten anderer fixiert ist (und das wäre Ihr gutes Recht) kann es passieren, dass man bei einer Bewertung so schlecht abschneiden wie in dieser. Wir sind, trotz unseres allgemein anerkannten Services und der beneidenswerten Lage tatsächlich kein neues Hotel. Wie Sie jedoch aus den vielen anderen Bewertungen entnehmen können, sind wir stets bemüht, in vielen anderen Bereichen einen unschlagbar guten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht ins Gewicht fällt. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion