Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Geht so
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind, wenn man ein DZ bekommt, in dem man sich noch umdrehen und die Koffer platzieren kann, o.k.. Was das Interieur betrifft, ist zu sagen, dass die Zimmer so wirken, als wenn man in kurzer Zeit oberflächig renoviert hat, um das Hotel in Betrieb zu nehmen. Hier fehlt es noch an allem, was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Vier Sterne sehe ich hier nicht! Was das Essen angeht, wahr das Frühstück völlig o.k.. Aber, das Abendessen, na, ich weiß nicht... Abwechslungsreich geht anders. Das Fleisch war meist so zäh gebraten, dass man es nicht kauen konnte. Wirklich nicht! Und bitte, in einem 4 Sterne-Hotel Hamburger anzubieten? Die bekomme ich doch an jeder Ecke. Hier sehe ich noch erheblichen Handlungsbedarf. Aber, ich will nicht nur meckern! Das Hotel ist sehr über- sichtlich. Keiner große Geräuschkulisse, schönes sitzen direkt am Meer. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich!!! Und, hilfsbereit. Die Leiterin half uns z.B. beim Umzug in ein neues Zimmer. Aber dennoch muss ich sagen, dass dieses Hotel im Moment keine vier Sterne verdient hat. Mag sein, wenn die Renovierung endgültig abgeschlossen ist. Denn, vier Sterne bedeuten ja 'Exklusive' und fünf Sterne 'Luxus'. Nicht böse sein, aber, dass ist meine Einschätzung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • könnte besser sein. Altes Mobiliar.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand prima. Nähe zum Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Heinz, wir sind Ihnen ganz und gar nicht böse. Schlussendlich dient diese Plattform nicht ausschließlich zum "meckern", sondern um zu loben UND auch um konstruktive Kritik auszuüben. Wir werten Ihre Zeilen als solche und werden Ihren Bemerkungen natürlich gebührend nachgehen. Wir danken Ihnen auch für die faire Betonung unserer empfundenen Tugenden und die dadurch begründete Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.