Alle Bewertungen anzeigen
Momo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Däumchen hoch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

stylisches, neu renoviertes Hotel - nicht zu aufgemotzt im dezenten Tweed, mit sehr persönlicher Beherbergung, super Service in allen Bereichen und exquisitem Dinner, auch die Snacks und Drinks am Pool lassen sich sehen. Das Personal wächst einem in so einem Ambiente (im MeerwasserWhirlpool aufs Meer den Blick schweifend die gekühlte Coke trinkend) schnell ans Herz!


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles sauber, neu, top in Schuss. die Gestaltung und Raumaufteilung ist modern. das Reinigungspersonal ist sehr flott und im positiv-routiniert, dabei immer sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Speisekarte "wiederholt" sich einmal die Woche, allerdings mit vielen Variationen der Gerichte, sodass es nicht direkt das gleiche Essen ist. frisch zubereitete und frische Salate, heiße Speisen, frisch gebratenes Fleisch und Fisch, leckere Desserts, morgens frisches Omelette, viel Obst und immer regionale Spezialitäten. der Service im Restaurant ist immer herzlich und kompetent.


    Service
  • Sehr gut
  • persönlicher Empfang, alle sind sehr aufmerksam, kompetent und bitten um ergänzende Ideen, welche, sofern möglich, sofort umgesetzt werden, ganz toll! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideal: alles zu Fuß zu erreichen, von Strand, über Supermarkt, div. Lokalen, Klippen und Buchten, Hafen, Busse, Naturschutzgebiet und und und


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da sich das Hotel in einem lebendigem Ort befindet und zu einer kleinen Hotelkette gehört, empfinde ich das Freizeitangebot als individuell betrachtet toll! auch das Spa- und Wellnessangebot überzeugt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Momo, bei einer solchen Bewertung ist es schwer, die Füße am Boden zu behalten. Dann aber kommt die Konzernleitung und verdirbt unseren momentanen Schwebezustand mit den Ruf: es muss noch besser werden!. Wir bedanken uns für den schönen Schwebezustand und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und dabei feststellen, dass die Konzernleitung Recht hatte. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.