- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da meine Schwester und ich (19 & 22) einen Erholungsurlaub geplant hatten und dann die guten Bewertungen dieses Hotels gelesen hatten, entschieden wir uns für das Mar Azul. Und nach dem zweiten Tag stellten wir fest die Entscheidung war vollkommen richtig. Nach Komplikationen am Tag der Ankunft , wo es hieß wir müssen eine Nacht in ein anderes Hotel übernachten , waren wir ziemlich skeptisch wie es den Urlaub fortlaufen würde. Uns wurde gesagt es gab einen technischen Fehler , es sei alles ausgebucht, daher die Unterkunft in ein andres Hotel. Trotz schlechter Laune am ersten Tag , war das Personal sehr zuvorkommend und wir wurden zu dem anderen Hotel gebracht. Der Fahrer versuchte uns dabei etwas aufzuheitern , was ihm auch gut gelang. Am zweiten Tag , morgens ging es dann zurück und wir hatten ein Gespräch mit Carlos , dem Hotelleiter. Dieser war auch sehr herzlich und zeigte vollstes Verständnis. Nach diesem netten Empfang ging es in unser Zimmer. Dieses war für ein best Price Zimmer voll ok. Man merkte dass renoviert worde , aber man fand auch ältere Möbelstücke , was uns aber überhaupt nicht störten. Auch über die Aussicht konnte man nicht meckern : Aussicht auf den Strand. Nun ging es zur Poolanlage, Daumen hoch . Entspricht vollkommen den Bildern Im Internet , top. Zudem begeisterte uns immer wieder die Freundlichkeit des Personals und dieses authentische herzliche auftreten, man hat sich durchgehend wohl gefühlt. Leider fanden wir erst am vorletzten Tag Zeit um uns den Spa Bereich genau anzusehen. Doch auch dieser war perfekt zum entspannen. An dem Essen war absolut nichts auszusetzen , gute Qualität und jedem Tag ein anders Konzept , schockobrunnen , frisch zubereitetes Fleisch /Fisch. Tolles kellnerteam , zaubert einen immer ein Lächeln ins Gesicht. Und zudem der Ausblick aufs mehr beim Essen. Nach dem ersten Tag Chaos waren wir echt skeptisch , Doch die Herzlichkeit des Personals und der Zustand der Anlage stimmte uns wieder positiv. Im großen und Ganzen war es die perfekte Wahl für uns. Um zu entspannen war das Hotel perfekt abends gingen wir auch ab und zu raus um zu feiern. So hatten wir uns den Urlaub vorgestellt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid, dass es zum Engpass der ersten Nach gekommen ist. So etwas kommt im Juli/August vor wenn alle Veranstalter ihre Kontingente zu 100% (+) ausreizen. Da reicht schon der geringste Buchungsfehler oder der kleinste Einbruch in der verfügbaren Zimmerkapazität, und eine Situation entsteht die keiner will. Wir bedanken uns herzlich für Ihre versöhnende Haltung und freuen uns darüber, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über die durchaus faire und gute Bewertung freuen wir uns alle sehr. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.