Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas Hotel!
Bekim (36-40)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besitzt einen atemberaubenden Meeresblick. Die Zimmer sind hübsch und ordentlich eingerichtet. Die Küche ist abwechslungsreich und verzaubert alle Sinne(Auge,Geruch,Geschmack...). Der Chef und sein Personal sind kompetent, und Sie versuchen dem Gast,den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Selbst ,,Geburtstagskinder" kommen auf Ihre Kosten! Selbst die grösse des Hotels lassen eine Privatsphäre zu, und es ist am Abend angenehm ruhig.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bekim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Bekim, eine schmeichelhafte Bewertung. Herzlichen Dank! - Es freut uns sehr, dass Sie sich derart wohl bei uns gefühlt haben. Sicher nicht zum letzten Mal, hoffen wir ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.