- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir mit den Worten begrüßt, dass es eine Überbuchung gegeben hat, und wir für eine Nacht in einem 3*Hotel übernachten müssen. Gegen dieses gab es aber kaum Abstriche zu machen. Mit einem 100 Euro Getränkegutschein wurden wir bei Laune gehalten. Wie sich herausstellte, ging es mindestens noch drei anderen Gästen so. Wird wohl in Kauf genommen wie auch eine Insiderin bestätigte. Folgende Mängel möchten wir erwähnen: Das Frühstück war bis auf Rüherei oder Bratei jeden Morgen gleich. Die Zimmer waren kaum làrmgedämmt, so dass u.a. die Bügelnutzung im Nachbarzimmer hautnah mitzubekommen war. Es gab nur 4 deutsche Fernsehprogramme. Videotextnutzung war gar nicht möglich. Positiv waren in jedem Falle: Die Freundlichkeit des Personals vor allem von Manuel, dem Chef der Bewirtung. Das abwechselnde Entertainmentprogramm (Livemusik) und das Barbeque am Pool hatten richtig was.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Stefan, dieser Monat August hatte es in sich. Wenn alle Reisevermittler Ihre Möglichkeiten zu 100% ausreizen, besonders mit der Konzentration auf das nördliche Mittelmeer (das südliche fällt ja aus bekannten Gründen dieses Jahr aus), dann 'schwappt' das Fass recht oft über. Bei den kurzfristigen Buchungen sind die sog. Stop-Sales nicht immer rechtzeitig wirksam. Es tut uns leid, dass es dieses Mal Sie erwischt hat und bitten nochmals höflich um Entschuldigung. Die Beanstandungen in Ihrer sonst guten Bewertung nehmen wir uns zu Herzen. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.