- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel an ruhiger Lage mit uneingeschränktem Blick aufs Meer und die umliegenden Berge. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Wir können es nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind stylisch, aber hochwertig ausgestattet und entsprachen genau unserem Geschmack. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock (oberste Etage) mit uneingeschränktem Blick auf das Meer und den Strand. Wir empfehlen ein Zimmer mit Blick Front auf das Meer oder seitlichem Meerblick auf Meer und Strand. Im ganzen Hause gibt es Wifi. Die Übertragungsrate ist aber je nach Tageszeit sehr langsam.
Das Frühstücksbuffet bestand aus verschiedenen Sorten Brot, Croissants, Confituren, Käse, Jogurts, Früchten, Fleisch, Fisch, etc.. Wir haben schon umfangsreichere Buffets angetroffen. Aber im Prinzip ist Alles vorhanden, was man normalerweise erwarten darf (ausser Birchermüesli). Der Kaffee im Speisesaal hat noch Verbesserungspotential. Dafür ist es an der Bar ein Lavazzo-Kaffee und im Zimmer hatten wir eine Nespresso-Kaffeemaschine. Für das Nachtessen wurde ein Buffet bereitgestellt, wo man sich aus verschiedenen Salten, Fleisch- und Fischsorten, Gemüsen und diversen Beilagen bedienen konnte. Obwohl weder für das Frühstück noch für das Nachtessen ein Tisch reserviert wird, war immer ausreichend Platz vorhanden, sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse.
Das Personal an der Reception, im Speisesaal und an der Bar war immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Man fühlte sich in diesem Hotel von Beginn weg willkommen. Und auch die tägliche Reinigung und Herstellung des Hotelzimmers erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr schöne Lage direkt am Meer. Der Blick vom Pool auf das Meer ist einfach einmalig. Man ist in wenigen Minuten am schönen, überschaubaren Sandstrand. Oder man steigt am felsigen Strand direkt vor dem Hotel ins Wasser und lässt sich vom glasklaren, in verschiedensten Blaufarben leuchtenden Wasser begeistern. Das Hotel liegt am Rand von Cala Ratjada und trotzdem ist man in wenigen Schritten im Städtlein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um den Pool hatte es ausreichend Liegen, die unentgeltlich zur Verfügung standen. Im Gym gibt es einige gute Geräte für diejenigen, die auch in den Ferien auf das Kraft- und Ausdauertraining nicht verzichten wollen. Am Abend gibt es an der Hotelbar meistens Lifemusik. Oder man vertreibt sich die Zeit im nahegelegen Zentrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, lieber Peter, herzlichen Dank für die freundliche Weiterempfehlung und die ausführlichen Zeilen dazu. Wenn Sie uns die Freude mache, uns noch ein Mal zu besuchen, werden Sie das Birchermüesli nicht mehr vermissen - versprochen! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.