Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Enttäuschendes Hotel in bester Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein "Viereinhalbsternehotel"enttäuschend! Zimmer mit seitlichen Meerblick dunkel und extrem laut (Lärm aus Spülküchen des eigenen und des Nachbarhotels bis nach 23 Uhr)Nutzung des Balkons unzumutbar,bedingt durch Küchenlärm,sowie Doppelbeschallung durch gleichzeitig durchgeführte Events beider Hotels.Zimmerservice nur nach wiederholter Trinkgelddreingabe i.O..Sevicepersonal sehr bemüht und freundlich,jedoch fachliche Kompetenz magelhaft.(z.B. das Eis für die Cocktails wurde mit bloßen Händen in`s Glas befördert;Weingläser wurden "mit Fingern im Glas"gebracht;die Arbeitskleidung z.T.verschlissen und unansehnlich)Die Küche sehr vielseitig und interessant,jedoch in seiner Qualität sehr unterschiedlich.(das Gemüse von nahezu roh und ungewürzt bis zerkocht; Rührei von "naß" bis" fest und trocken";Bacon von weich und schwabbelig bis hart ausgebraten). .....nur mit etwas "Renovierungsaufwand" wird aus einem Dreisterne-kein Viereinhalbsternehaus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, allem vorab: wir haben zwar eine unschlagbare Lage, aber nach wie vor nur vier (4) Sterne. Offensichtlich war die absolute Vollbelegung dafür verantwortlich, dass wir Ihnen nicht ein besseres Zimmer haben geben können. Das tut uns sehr leid. Dass so etwas den ganzen Rest einer Bewertung kontaminieren kann ist absolut verständlich. Auch wenn wir (und andere Gäste) einige Ihrer Ausführungen nicht nachvollziehen können, so möchten wir an Ihrem Recht, Ihre persönlichen Empfindungen hier zum Ausdruck zu bringen, nicht rütteln. Natürlich werden wir auch den Beanstandungen nachgehen und ggf. Verbesserungen einführen. Somit bergen auch schlechte Bewertungen - wie diese - einen durchaus konstruktiven Aspekt. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion