- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein "Viereinhalbsternehotel"enttäuschend! Zimmer mit seitlichen Meerblick dunkel und extrem laut (Lärm aus Spülküchen des eigenen und des Nachbarhotels bis nach 23 Uhr)Nutzung des Balkons unzumutbar,bedingt durch Küchenlärm,sowie Doppelbeschallung durch gleichzeitig durchgeführte Events beider Hotels.Zimmerservice nur nach wiederholter Trinkgelddreingabe i.O..Sevicepersonal sehr bemüht und freundlich,jedoch fachliche Kompetenz magelhaft.(z.B. das Eis für die Cocktails wurde mit bloßen Händen in`s Glas befördert;Weingläser wurden "mit Fingern im Glas"gebracht;die Arbeitskleidung z.T.verschlissen und unansehnlich)Die Küche sehr vielseitig und interessant,jedoch in seiner Qualität sehr unterschiedlich.(das Gemüse von nahezu roh und ungewürzt bis zerkocht; Rührei von "naß" bis" fest und trocken";Bacon von weich und schwabbelig bis hart ausgebraten). .....nur mit etwas "Renovierungsaufwand" wird aus einem Dreisterne-kein Viereinhalbsternehaus!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, allem vorab: wir haben zwar eine unschlagbare Lage, aber nach wie vor nur vier (4) Sterne. Offensichtlich war die absolute Vollbelegung dafür verantwortlich, dass wir Ihnen nicht ein besseres Zimmer haben geben können. Das tut uns sehr leid. Dass so etwas den ganzen Rest einer Bewertung kontaminieren kann ist absolut verständlich. Auch wenn wir (und andere Gäste) einige Ihrer Ausführungen nicht nachvollziehen können, so möchten wir an Ihrem Recht, Ihre persönlichen Empfindungen hier zum Ausdruck zu bringen, nicht rütteln. Natürlich werden wir auch den Beanstandungen nachgehen und ggf. Verbesserungen einführen. Somit bergen auch schlechte Bewertungen - wie diese - einen durchaus konstruktiven Aspekt. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion