- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel, dass in der letzten Zeit renoviert wurde und auch in den Wintermonaten weiter renoviert wird. Besucht wird das Hotel hauptsächlich von deutschen Gästen mittleren Alters. Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck. Zimmer und öffentliche Bereiche sind sauber und ansprechend, wenn auch noch nicht alle Bereiche renoviert sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man mehr Luxus erwartet müsste man tiefer in die Tasche greifen und auf ein anderes Hotel ausweichen. Eine Woche WLAN kostet 15€, wobei der Empfang nicht immer so toll ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass das Zimmer nur seitlichen Meerblick hatte, was einen preislichen Unterschied ausmacht. Zudem lag das Zimmer zur Seite zum Nachbarhotel. Dadurch fehlt der Sonneneinfall und man ist den Blicken der Gäste aus dem Nachbarhotel ausgesetzt. Leider lag das Zimmer auch direkt neben dem Fahrstuhl, was zusätzlich zur allgemeinen Hellhörigkeit die Geräuschkulisse verstärkte. Unsere Beschwerde wurde sofort registriert und wir könnten nach 2 Tagen in ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite umziehen. Dieses war wesentlich größer und heller. Wir haben mitbekommen, dass zu unserer Reisezeit mehrere Gäste umgezogen sind. Das Hotel hat den Fehler eingestanden und sich mehrfach entschuldigt. Die Betten bzw. Matratzen fanden wir in beiden Zimmern zu weich. Im 2. Zimmer summte die Minibar sehr laut. Der Techniker konnte den Fehler nicht beheben, so dass wir in Absprache mit Kerstin nachts den Stecker gezogen haben. Das hat uns keine Umstände bereitet.
Qualität und Quantität der Speisen sind gut. Leider waren die Speisen teilweise nur lauwarm. Besonders gut hat uns das BBQ-Buffet am Pool gefallen. Aber auch sonst haben wir immer was gefunden, was wir mochten. Unserer Ansicht nach war während des Essens zu wenig Personal vorhanden. Wir haben vor und während des Essens öfter mal länger warten müssen, bis Die Getränkebestellung aufgenommen wurde und benutzte Teller weggeräumt wurden. Die Getränkepreise entsprechen den üblichen Preisen in deutschen Restaurants.
Der Service wird in dem Hotel groß geschrieben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in allen Bereichen einwandfrei. Auf kleinere und größere Beschwerden wurde sofort reagiert und man hat sich schnell um die Anliegen der Gäste gekümmert. Erste Ansprechpartnerin ist die Hotelmanagerin Kerstin, die sehr um das wohl der Gäste bemüht ist. Das gesamte Personal spricht gut bis fließend Deutsch (außer die Putzfrauen) Man fühlt sich wohl und durch den Kontakt kommt eine persönliche Atmosphäre auf.
Die Lage für uns war perfekt. Das Hotel liegt ca. 5 min zur schönen Bucht Cala Agulla entfernt. Der Blick von der Restaurant Terrasse ist sensationell. In nächster Umgebung sind kleine Geschäfte, Supermärkte und Restaurants. Zum Hafen und dem Partyleben gelangt man zu Fuß in 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und ruhig. Man wird sporadisch auch am Pool bedient. An heißen Tagen könnte es noch mehr Schirme geben. Die Aussicht ist toll. Die Abendunterhaltung können wir nicht bewerten, da wir am Abendprogramm nicht teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Birthe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Jan, liebe Birthe, wir bedanken uns für die aufrichtige (und durchaus faire) Bewertung eines Spitzensaison-belasteten Aufenthaltes. Wir hätten Sie gerne in einem unserer Frontalzimmer untergebracht, wenn dies nur physikalisch möglich gewesen wäre ... Bewertungen wie diese helfen uns sehr denn, wie Sie richtig schreiben, sind wir mit der Aufholjagd seit dem Erwerb des Hotels (2013) noch lange nicht fertig. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.