Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Es war für uns kein wohlfühl Hotel. (Schade)
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind von diesem Hotel ein wenig enttäuscht. 4 Sterne, nah ja. Das Zimmer, nach Zimmerwechsel, war ok. Der Balkon etwas klein. Ein Zimmer mit seitlichen Meerblick können wir nicht empfählen. Blick auf die Straße oder auf das neben stehende Hotel. Der Service des kompletten Personal ist Super, immer Freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücks u. Abendessenbüffet war reichhaltig. Es wurde auch zwischendurch gegrillt und es gab öfter etwas aus dem Wok. Über die Qualität der Speisen sollte man nicht nörgeln, jeder hat einen anderen Geschmack. 2 mal wurde Abends draußen am Pool gegessen, das fanden wir bei 30 Grad gar nicht so Lustig. Wir haben uns auf jeden Fall nicht so Wohl gefüllt, wie wir es sonst kennen. Vorteil des Hotels ist, es liegt am Ende der Einkaufsmaile und zur Badebucht ist es nicht weit. Es gibt noch mehr zu berichten, das aber würde zu viel werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrter Bernd, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Offensichtlich hat die Orientierung des Zimmers den Rest Ihrer Bewertung so kontaminiert, dass aller Lob für exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Es ist sehr schade, dass unsere Vorzüge Sie nicht haben umstimmen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Charlotte R.