- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Kaum im Hotel angekommen, wurde uns in sehr unfreundlicher Art mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei. Etwa zweihundert Meter entfernt sei unser Ausweichquartier. in 2 Tagen könnten wir eventuell unser seit einem halben Jahr reserviertes Zimmer beziehen. der uns beim Empfang gereichte Willkommensdrink wurde wieder weggenommen und wir einfach stehen gelassen. Mit Hilfe der Agentur haben wir sofort umgebucht und ein schönes Zimmer gefunden. Die Beurteilung muss daher ungenügend ausfallen. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, auch wenn es (ganz sicher) nicht ganz so war wie Sie es schildern, Tatsache bleibt, dass wir Sie nicht sofort aufnehmen konnten, und das tut uns sehr leid. Ihren Groll darüber auf dieser Plattform zu äußern ist Ihr gutes Recht. Nicht mehr als gutes Recht zu bezeichnen ist allerdings Ihre Benotung von Leistungen die Sie gar nicht kennen können. Einen Dialog über Alternativen (einschließlich einer angemessener Entschädigung) wurde von Ihnen gar nicht zugelassen. Dies führte dazu, dass Sie ganz woanders wohnten so, dass Sie kaum einen Einblick in die Güte unserer Leistung haben konnten. Trotzdem bewerten Sie diese akribisch ... Überbuchungssituationen entstehen in der Touristik in den Peak-Monaten leider überall. Egal ob Flugzeuge oder Hotels, selten ist nur ein einziger Beteiligter für sog. OVB's verantwortlich. Wenn alle Beteiligten Ihre Möglichkeiten zu 100% ausreizen sind OVB's vorprogrammiert. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dieses Mal von diesem Übel heimgesucht wurden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Charlotte R.