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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Kaum im Hotel angekommen, wurde uns in sehr unfreundlicher Art mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei. Etwa zweihundert Meter entfernt sei unser Ausweichquartier. in 2 Tagen könnten wir eventuell unser seit einem halben Jahr reserviertes Zimmer beziehen. der uns beim Empfang gereichte Willkommensdrink wurde wieder weggenommen und wir einfach stehen gelassen. Mit Hilfe der Agentur haben wir sofort umgebucht und ein schönes Zimmer gefunden. Die Beurteilung muss daher ungenügend ausfallen. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, auch wenn es (ganz sicher) nicht ganz so war wie Sie es schildern, Tatsache bleibt, dass wir Sie nicht sofort aufnehmen konnten, und das tut uns sehr leid. Ihren Groll darüber auf dieser Plattform zu äußern ist Ihr gutes Recht. Nicht mehr als gutes Recht zu bezeichnen ist allerdings Ihre Benotung von Leistungen die Sie gar nicht kennen können. Einen Dialog über Alternativen (einschließlich einer angemessener Entschädigung) wurde von Ihnen gar nicht zugelassen. Dies führte dazu, dass Sie ganz woanders wohnten so, dass Sie kaum einen Einblick in die Güte unserer Leistung haben konnten. Trotzdem bewerten Sie diese akribisch ... Überbuchungssituationen entstehen in der Touristik in den Peak-Monaten leider überall. Egal ob Flugzeuge oder Hotels, selten ist nur ein einziger Beteiligter für sog. OVB's verantwortlich. Wenn alle Beteiligten Ihre Möglichkeiten zu 100% ausreizen sind OVB's vorprogrammiert. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dieses Mal von diesem Übel heimgesucht wurden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Charlotte R.