Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Es war sehr schön mit einem nicht so schönen Ende
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist überschaubar goß und liegt mit hervorragendem Blick sehr nahe zum Strand. Das Hotel ist in passablen Zustand, wenn auch hier und da durchaus Renovierungsbedarf besteht. Wir hatten HP gebucht und waren damit zufrieden, Wifi nur gegen Gebühr. (15€ für eine Woche, 5€ pro Tag). Die Gäste nahezu ausschliesslich aus Deutschland. Seit dieser Saison verfügt das Hotel wohl durch den Eigentümerwechsel über eine Minibar, die wir aufgrund der dort verlangten Preise und der Nähe zu vielen Supermärkten nicht benutzten. Am letzten Morgen, wir waren im Restaurant zum early Morning Frühstück (5Uhr) ging der Nachtportier in unser Zimmer, inspizierte die Minibar und stellte fest das ein Kitkat fehlte,wir htten keines verzehrt. er fragte auch gar nicht erst,ob wir etwas aus der Minibar verzehrt haben, Er war auf einmal seeeehr unhöflich, sprach mit einem Male kein Deutsch mehr . Und stellte uns als Diebe dar. Wir haben dann diesen Snack bezahlt, denn ansonsten hätte dieser Mensch uns wohl große Probleme bereitet. Also kurz gefasst bitte direkt nach der Anreise die Minibar geauestens überprüfen ob alles da ist was auf dem Zettel steht, ansonsten ist man am Ende der Unhöflichkeit des Nachtportiers ausgeliefert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, TV mit 4 deutschen Programmen, Klimaanlage, Minibar (dazu später mehr). Telefon und Balkon mit zwei Stühlen. Das Bad war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Buffet Selbstbedienung. Für den HP Aufpreis von


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Man fühlt sich nicht als Fremder, sondern als Gast unser grösstes Lob gilt den Kellnern und Köchen. Zimmerreinigung war gut. Wir hatten kurz ein Problem mit der Toilettenspülung, dieses Problem wurde sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht durch seine tolle Lage, man hat von fast überall einen tollen Blick auf das Meer und ist in 5 Minuten am Strand. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, Restaurants und Geschäfte sind in großer Zahl in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Martina und Klaus, zunächst herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Dank aber auch für den für uns sehr nützlichen Hinweis auf eine Situation die entschieden nicht zum Standard unserer Serrano-Hotels gehört. Wie sie richtig vermeken, gehört die Minibar zu den jüngsten Aufrüstungen die unsere Kette in diesem neu eingegliederten Haus gegenwärtig vornimmt. Das übernommene Personal muss sich schnell auf diese Aufrüstungen anpassen. Für einen der Kollegen ging dies wohl etwas zu schnell. Eine wie von Ihnen geschilderte Situation haben wir jedoch für alle Zukunft nun ausgeschlossen. Die Aufrüstungen auf das vollkommene Serrano-Niveau geht weiter. Wir bleiben Ihnen natürlich etwas schuldig. Lassen Sie sich nächste Jahr überraschen … Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.