- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Modern und schick. Auch die Lage ist einfach perfekt. Man ist schnell am Meer und abends zur Promenade ist es auch nicht weit.
Wir hatten eine Junior Suite in einem der Eckzimmer mit Whirlpool (4 Etage) Das Zimmer war wirklich spitze. Wobei wir dazu sagen müssen, dass wir (auch unsere Freunde) die erste Nacht in einem anderem Zimmer verbringen mussten. Hotel war wohl leicht überbucht. Also hatten wir quasi die Möglickeit uns vier verschiedene Zimmer anzuschauen. Was wir nicht ganz nachvollziehen konnten, waren die wirklich sehr verschiedenen Zimmer. Wir bekamen die erste Nacht eine Suite unten auf dem Rasen, die absolut kein Vergleich war zu der in der 4. Etage und auch unsere Freunde bekamen für die erste Nacht ein Zimmer mit seitlichem Merrblick, das fast doppelt so groß war, wie das mit direktem Merrblick. Dementsprechend ettäuscht waren unsere Freunde natürlich, weil sie für ein winziges Zimmer ( kaum Platz, um die Koffer abzustellen) mehr bezahlt hatten. Das Hotel sollte auf jeden Fall die Situation mit den Suiten überdenken, die alle das gleiche kosten, aber teilweise extrem unterschiedlich sind! Verschiedene Kategorien wären da einfach besser!
Da kann man nur eines zu sagen: Einfach spitze! Das Essen war wirklich super. Reichlich Auswahl, frisch, gesund und echt lecker!!!
Der Service im Restaurant war wirklich super, da gibt es nichts zu meckern. Allerings sieht das ganze am Pool etwas anders aus. Ein Kellner für den ganzen Poolbereich!? Der die Bestellungen aufnimmt und anschließend selber die Cocktails mixen muss!? Sorry, aber das kann kein Kellner alleine schaffen!!! Da sollte wirklich noch Personal eingstellt werden- Auch insgesamt war das Hotel sehr dünn besetzt. Zwar alle sehr freundlich und kompetent, aber einfach zu wenig Personal!!!
Besser geht es kaum. Schnell am Meer und auch sinst findet man alles was man braucht in der Umgebung. Selbst die Promenade von Cala Ratjada, die wir jeden Abend besucht haben, erreicht man in ca 15 min zu Fuß. Echt super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Sarah, wir bedanken uns herzlich für Lob und Tadel und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch danken wir für Ihre konstruktiven Bemerkungen die wir mit gebührendem Interesse lesen. Solche helfen uns sehr, uns jedes Jahr zu steigern. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.