- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben ist das Personal im Gastronomiebereich. Durch die Bank weg! Das macht Spaß! Extrem schade fanden wir, das wir das Gefühl haben, dass es eine Masche des Hotels ist, erst falsche Zimmer zu vergeben und die Gäste erst in späteren Nächten und nur bei Reklamation in die richtigen Zimmer umzuquartieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Janis, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Es ist keinesfalls eine Masche - ehrlich! - Wenn aber Veranstalter zu 100% (+) ihre Kontingente ausreizen - das kommt zu Ihrer Reisezeit vor - kann es vorkommen, dass wir gelegentlich zaubern müssen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie dadurch etwas verärgert haben. Das ist ganz und gar nicht in unserem Sinne. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.