Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Gutes Mittelklassehotel!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hervorzuheben ist das Personal im Gastronomiebereich. Durch die Bank weg! Das macht Spaß! Extrem schade fanden wir, das wir das Gefühl haben, dass es eine Masche des Hotels ist, erst falsche Zimmer zu vergeben und die Gäste erst in späteren Nächten und nur bei Reklamation in die richtigen Zimmer umzuquartieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Janis, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Es ist keinesfalls eine Masche - ehrlich! - Wenn aber Veranstalter zu 100% (+) ihre Kontingente ausreizen - das kommt zu Ihrer Reisezeit vor - kann es vorkommen, dass wir gelegentlich zaubern müssen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie dadurch etwas verärgert haben. Das ist ganz und gar nicht in unserem Sinne. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.