- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
4,5 Sterne eher 3!! Das Personal außer den Geschäftsführer waren sehr nett, Fön, Safe und wlan müßten extra bezahlt werden, fand ich nicht sehr toll
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, verehrte Josephine, gerne hätten wir hier Stellung zu Ihrer Bewertung genommen, können es aber mangels konkreten Angaben nicht. Gewissen Leistungen sind in den von Reisevermittlern verlangten Eckpreise nicht enthalten da sie nicht von allen Reisenden in Anspruch genommen werden. Sie könnten es (das wäre uns sogar lieber). Das heißt aber auch, dass Sie diese so oder so bezahlen würden: Entweder als Teil des Reisepreises oder bei direkter Nutzung. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Unterzeichner von der 'sehr nett'-Bezeichnung ausschließen. Auf eine Kontaktaufnahme (Mailto: gguardiola@serranohotels.com) würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion G. Guardiola