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Josephine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Höchstens 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4,5 Sterne eher 3!! Das Personal außer den Geschäftsführer waren sehr nett, Fön, Safe und wlan müßten extra bezahlt werden, fand ich nicht sehr toll


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrte Josephine, gerne hätten wir hier Stellung zu Ihrer Bewertung genommen, können es aber mangels konkreten Angaben nicht. Gewissen Leistungen sind in den von Reisevermittlern verlangten Eckpreise nicht enthalten da sie nicht von allen Reisenden in Anspruch genommen werden. Sie könnten es (das wäre uns sogar lieber). Das heißt aber auch, dass Sie diese so oder so bezahlen würden: Entweder als Teil des Reisepreises oder bei direkter Nutzung. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Unterzeichner von der 'sehr nett'-Bezeichnung ausschließen. Auf eine Kontaktaufnahme (Mailto: gguardiola@serranohotels.com) würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion G. Guardiola