Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Personal , auf das eine Hotelltg. stolz sein kann!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorab ist anzumerken, dass wir seit ca. 1981 in regelmäßigen Abständen Gast in diesem Hotel sind. Trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten (wohl bedingt durch den Eigentümerwechsel bzw. Neuorganisation?) war die Hotelleitung bemüht möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Hervorzuheben ist das erheblich gestiegene Niveau der Küche. Das gesamte Servicepersonal ist das Herzstück dieses Hotels, welches fast alle Defizite des etwas in die Jahre gekommenen Hotels kompensiert. In den Zimmern könnte es mehr Ablagemöglichkeiten (Schubladen etc.) geben. Die einmalige Lage des Hotels ist durch nichts zu ersetzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Reinhard, Sie haben erkannt, warum die Serrano Hotels-Kette dieses Haus übernommen hat. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bemühen, vieles in diesem herrlich gelegenen Hotel auf unser Niveau zu heben bemerkt haben. Wir sind aber noch lange nicht fertig ...! Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.