- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab ist anzumerken, dass wir seit ca. 1981 in regelmäßigen Abständen Gast in diesem Hotel sind. Trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten (wohl bedingt durch den Eigentümerwechsel bzw. Neuorganisation?) war die Hotelleitung bemüht möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Hervorzuheben ist das erheblich gestiegene Niveau der Küche. Das gesamte Servicepersonal ist das Herzstück dieses Hotels, welches fast alle Defizite des etwas in die Jahre gekommenen Hotels kompensiert. In den Zimmern könnte es mehr Ablagemöglichkeiten (Schubladen etc.) geben. Die einmalige Lage des Hotels ist durch nichts zu ersetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Reinhard, Sie haben erkannt, warum die Serrano Hotels-Kette dieses Haus übernommen hat. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bemühen, vieles in diesem herrlich gelegenen Hotel auf unser Niveau zu heben bemerkt haben. Wir sind aber noch lange nicht fertig ...! Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.