Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean Pierre (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Hotel 3 Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerbalkon ohne Licht, Zimmer zu klein und schlechtes Licht, Essen ohne Geschmack, Strand überfüllt, Bedienungspersonal freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean Pierre
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns und der Cala Agulla Strand so wenig gefallen haben. Es ist Ihr gutes Recht, uns negativ zu bewerten und den unzähligen positiven Bewertungen zu widersprechen. Allerdings sind beide, positive und negative Wertungen ab 2016 belanglos (bis auf die Bewertung des Services - sprich, des Personals). Das Hotel wird im Winter einer strukturellen Renovierung und einer Sterne-Revision unterzogen so, dass auch die vielen Stammgäste eine Angewöhnungsphase benötigen werden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion