- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe Zimmer ok (wir hatten ein renoviertes Zimmer), es fehlen Schubladen, Bad klein, Klimaanlage ging nicht, kein Safeschlüssel vorhanden, Bad müsste hier und da mal renoviert werden, Zimmer wurde immer sauber gereinigt, die Teppiche müssen dringend erneuert werden sehen fürchterlich aus, das Essen war fürchterlich Aufbackbrötchen jeden Tag, Kaffee oder Kakao nicht genießbar, das Abendessen teilweise ungenießbar, kalte Pommes, Gemüse usw. Der Menueplan stimmte nicht, teilweise wurde anderes Essen angeboten, wo man nicht wußte, was da angeboten wird. An manchen Abenden war das Essen nur Müll . Oberkellner unfreundlich.
Größe Zimmer ok (wir hatten ein renoviertes Zimmer), es fehlen Schubladen, Bad klein, Klimaanlage ging nicht, kein Safeschlüssel vorhanden, Bad müsste hier und da mal renoviert werden
Nicht zu empfehlen, lieber Essen gehen
Reinigungskräfte waren sehr freundlich und sauber, Oberkellner war sehr unfreundlich. Der Empfang war zwar sehr freundlich, aber wir wurden teilweise belogen bzgl. Klimaanlage oder Safe, immer Ausreden.
Die Lage ist super, nicht weit zum Strand oder Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sollte öfters gereinigt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ini |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.