Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ini (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Hotel ist keine 4 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe Zimmer ok (wir hatten ein renoviertes Zimmer), es fehlen Schubladen, Bad klein, Klimaanlage ging nicht, kein Safeschlüssel vorhanden, Bad müsste hier und da mal renoviert werden, Zimmer wurde immer sauber gereinigt, die Teppiche müssen dringend erneuert werden sehen fürchterlich aus, das Essen war fürchterlich Aufbackbrötchen jeden Tag, Kaffee oder Kakao nicht genießbar, das Abendessen teilweise ungenießbar, kalte Pommes, Gemüse usw. Der Menueplan stimmte nicht, teilweise wurde anderes Essen angeboten, wo man nicht wußte, was da angeboten wird. An manchen Abenden war das Essen nur Müll . Oberkellner unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe Zimmer ok (wir hatten ein renoviertes Zimmer), es fehlen Schubladen, Bad klein, Klimaanlage ging nicht, kein Safeschlüssel vorhanden, Bad müsste hier und da mal renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu empfehlen, lieber Essen gehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungskräfte waren sehr freundlich und sauber, Oberkellner war sehr unfreundlich. Der Empfang war zwar sehr freundlich, aber wir wurden teilweise belogen bzgl. Klimaanlage oder Safe, immer Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, nicht weit zum Strand oder Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sollte öfters gereinigt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ini
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.