- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 Sterne kann man für dieses Hotel nicht vergeben, ich halte 3 für angemessen. Alles ist sehr sauber. Sehr spektakuläres ist nicht zu berichten, schon gar nicht von der Halbpension. Ich würde diese Hotel wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück.
Unser Zimmer (107) mit klasse Meerblick war sehr sauber und frisch Renoviert. Dieses Zimmer liegt in einem Nebengebäude. Die Möbel scheinen von einem großen Schweden zu stammen ;-). Nur dieses Komische Hängeregal im Kleiderschrank ist etwas gewöhnungsbedürftig, für Unterwäsche recht es allemal.
Das kleine und fein eingerichtete Restaurant ist recht sauber. das Frühstück ist in Ordnung. Das Abendessen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Wir sind nicht mäkelig oder verwöhnt was die speisen angeht, allerdings fehlten mir hier die Worte. Nach zwei versuchen sind wir am Abend in die vielen Restaurants im Ort gegangen. Hier sollte man aber vorreservieren.
Die Freundlichkeit des Personals kann man im Durchschnitt als gut bewerten. Das Personal versteht und spricht deutsch. Die Zimmerreinigung ist gut, in Schulnoten würde ich eine 2+ vergeben. Allerdings sind Informationen beim Check in sehr spärlich.Dennoch hatte ich das Gefühl, dass Elke und die Kolleginnen von der Rezeption ihre Arbeit lieben, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einem Haarfön muss man an der Rezeption fragen und man bekommt diesen dann kostenlos. WLAN ist im Bereich der Poolbar (kostenlos) vorhanden, auch hier muss man selbst fragen. Ich hatte es nur durch Zufall mitbekommen.
Der Strand ist nach 5-10 Minuten gut zu erreichen. In der nahen Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Hafen mit seinen weiteren zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 15 - 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein kleiner Pool vorhanden und Gott sei Dank keine Animation. Dafür bekommt man die Musik aus dem Nachbar Hotel geliefert. Dennoch schön ruhig zum entspannen. Liegen und Sonnenschutz sind vorhanden. Die Duschen kann man mal wieder Reparieren (Wasserhahn) Funktion ist gegeben. Am Poolbereich ist alles sauber und die Kellner kommen an die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.