- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns aufgrund der vielen tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Nach 3 Stunden Bustransfer sind wir endlich gegen Mitternacht im Hotel angekommen. Doch dann teilte man uns mit, dass wir vorerst in einem anderen Hotel untergebracht werden weil das Hotel überbucht ist. Wir wurden dann mit dem Taxi in ein 5 Sterne Hotel (Serano Palace) in der Bucht "Son Moll" gebracht. Dort bekamen wir noch ein kaltes Buffet was sehr gut war. Ich hatte in anderen Bewertungen bereits von diesen Überbuchungen gelesen. Wir waren daher wenig geschockt zumal das andere Hotel wirklich sehr schön war und wären wir nicht in einem Familiezimmer untergebracht worden indem wir uns den Balkon mit einem anderen Paar teilen mussten, dann hätte ich vielleicht gefragt ob wir hier bleiben können. Anderseits haben wir uns auch auf die Terasse im Mar Azul gefreut von der man beim Essen einen tollen Blick aufs Meer hat. Nach zwei Tagen wurden wir dann wieder mit dem Taxi geholt und ins Mar Azul gebracht. Es nervt wirklich sehr innerhalb einer Woche nochmal zu packen und wieder wo anders anzukommen. Naja. Über das Mar Azul wurde ja schon vieles geschrieben. Der tolle Service sowie die perfekte Lage sind unumstritten. Die Zimmer sind ok aber das Bad sehr klein. Der Blick am Pool ist einfach traumhaft schön. Das Essen war ok, die Terasse ein Traum. Ich würde jedoch eher nur mit Frühstück buchen weil es in Cala Ratjada so tolle Restaurants gibt. Leider wurde ich nach 4 Tagen krank. Alle waren sehr hilfsbereit. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich konnte drei Tage nicht aus dem Bett. Am Abreisetag ging unser Flug erst Abends und wir haben gefragt ob wir länger im Zimmer bleiben können. Es wurde uns dann gestattet statt 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Zimmer zu bleiben. Sehr nett....dafür kassierte man aber 15 Euro und das fand ich nicht ok. Wir hätten für die Überbuchung, auch wenn wir ein besseres Hotel bekommen haben, weitaus mehr fordern können als den Getränkegutschein den wir bekommen haben und das mindeste wäre doch gewesen uns für 3 Stunden das Zimmer kostenlos zur Verfügung zu stellen. Schade weil dadurch bin ich irgendwie mit schlechtem Gefühl aus dem Hotel gegangen. Ich möchte aber fair sein und nicht aufgrund meiner gesundheitlichen Situation das Hotel schlechter machen wie es ist. Ich kann das Hotel trotzdem weiterempfehlen weil die Lage und die Herzlichkeit in diesem Hotel wirklich besonders sind. Man muss halt wissen dass man für alles extra zahlt... Internet, Safe usw. und man muss wohl auch immer damit rechnen ein paar Tage wo anders zu schlafen... wir waren nicht die einzigen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, liebe Steffi, dass und wie Überbuchungen in den Spitzenwochen der Hochsaison zustande kommen haben wir hier öfters zu erläutern versucht. Erklärungen trösten da aber wenig. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal von diesem Phänomen betroffen wurden. Wir möchten hier Ihre (außergewöhnliche) Fairness in der Bewertung hervorheben. Sollten Sie uns versöhnlich eine neue Chance einräumen, dann werden wir uns Ihrer Fairness würdig zeigen. Versprochen! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.