Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
In 2 Jahren wieder ins Mar Azul
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 4 mal im Mar Azul und würden es jederzeit weiterempfehlen.Das gesamte Personal(Rezeption,Küche,Bar,Reinigungskräfte und Direktion) sind sehr freundlich und hilfsbereit.Entfernung zur Cala Agulla 5-10 min am Meer entlang.Geschäfte,Restaurants und Bars in Gehweite.Essen Im Hotel sehr lecker.Wir kommen auf jedenfall wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Annette, dass Sie jedes Jahr wiederkommen erübrigt jeden weiteren Kommentar. Herzlichen Dank! Sie werden gemerkt haben, dass sich vieles ändert. Die gesamte Crew wird nun auf das Niveau der Serrano Hotels-Kette angehoben (wir haben das Hotel im Frühjahr gänzlich übernommen). Und da wir alle steigerungsfähig sind, möchten wir Sie nächstes Mal mit einem noch besseren Service überraschen. Für die schöne Bewertung (und ganz besonders für Ihre Treue) herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Gabriel G.