Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Jedes Jahr ein Stern zusätzlich...
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zurückblickend auf meine ersten Hotelaufenthalte (jeweils ca. 4-5 Tage) in den Jahren 2012 und 2013 möchte ich für das Jahr 2014 nun 6 Sterne vergeben. Durch das engagierte Hotelteam hat sich das Hotel mit herrlicher Meerblicklage und Strandnähe in einen echten Geheimtipp mit angemessenem Preis-/ Leistungsverhältnis verwandelt. Hier findet man nach sonnigen Strandtagen und anstrengenden Nächten (Wochenendtour mit 4 Männern) ausreichend Ruhe und eine freundschaftlich entspannte Atmosphäre. Eine tolle Entwicklung! Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Guido, wir geben Ihnen Recht: Seit der Akquisition des Hauses 2013 geht es bergauf mit dem Hotel (obwohl wir zugegebenerweise noch lange nicht dort sind wo wir hinwollen). Es freut uns sehr, dass Ihnen dies nicht entgangen ist. Die 'Software' (das Personal) ist aber schon lange dort angekommen, und das merken alle. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.