Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Kleines freundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir hat nicht gefallen, dass "Zimmer mit seitlichem Meerblick" bedeutet, sich auf den Balkon zu stellen und um die Ecke schauend ein wenig Meer zu sehen ist. Eine Umbuchung (kostenpflichtiges Upgrade) in ein Zimmer mit Meerblick hat nicht funktioniert, obwohl die Option angeblich bestand. Angenehm war die Hotelkategorie 18+. Trotz mäßiger Sprachkenntnisse über das Spanische hinaus (außer an der Rezeption: perfekt!) war das Personal freundlich und um die Gäste bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Doris, allem vorab: vielen Dank für die Bewertung. Wir erfahren sonst nicht immer, wie sich Gäste bei uns schlussendlich fühlen. Ein 'Upgrade' in eines der Frontalzimmer ist immer dann möglich, wenn diese nicht restlos ausgebucht sind. Geldgierig wie wir Mallorquiner nun einmal sind, hätten wir Sie selbstverständlich umgebucht. Es ging aber leider physikalisch nicht, und das tut uns sehr leid. Deutsch ist für Südländer keine leichte Sprache, glauben Sie uns. Wir tun was wir können ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion