Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Leider keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit gästen in jeder altersklasse. Halbpension leider nicht zu empfehlen. Auf jeden fall mit Meerblick buchen, ansonsten blick auf das Nachbar Hotel. Knappe sechs Meter abstand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, extrem Hellhörig, angeblich neu möbiliert. Nur leider dabei die Betten vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen und Getränke ließen zu wünschen übrig. Eher eine schlechte Kantine , wie ein 4 Sterne Hotel. Früstück ab halb acht, leider erst um acht vollständig aufgebaut. Mit billigen Aufbackbrötchen, und kalten Spiegeleiern. Automatenkaffee und täglich gleichen Aufschnitt. Abends Salatbüffet aus der Dose und der Rest verkocht und Lau warm. HP besser nicht buchen. Wir waren 3 von 10 tagen ausserhalb essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, die Zimmer recht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nur wenige 100 meter zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.