- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war das Hotel in Ordnung. Was absolut inakzeptabel war, ist das Essen. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir garantiert keine Halbpension gebucht. Das war definitiv rausgeschmissenes Geld. In den neun Tagen die wir dort waren, haben wir mindestens 5-6 Mal auswärts Essen müssen, was erhebliche, zusätzliche Kosten bedeutete. Das Essen war ungenießbar! Fisch und Fleisch trocken, Gemüse verkocht, die Suppe aus der Tüte und manchmal konnte man noch nicht mal definieren was es überhaupt sein sollte... Außerdem war die Reisebetreuerin vom Veranstalter ByeBye unhöflich und nicht wirklich eine Hilfe. Wir hatten ein paar Fragen und Sie hat uns einfach abgewimmelt und schlechte bis gar keine Auskünfte gegeben. Um auch etwas positives zu sagen: Es war sehr sauber und die Damen an der Rezeption waren super freundlich. Alles in allem hat das Hotel, nur weil es kürzlich renoviert wurde, absolut keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.