Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mar Azul Cala Radjada - sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes bzw. frisch renoviertes Hotel, nur für Erwachsene. Keine Kinder. Superfreundliches Personal, tolles Essen, gute Lage


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert, modernes Flair, großes Zimmer. Lage ohne Meerblick sondern auf das Nachbargebäude, aber dafür relativ kühl, da keine direkte Sonneneinstrahlung. Klimaanlage , Flatscreen mit deutschen Sendern. WLAN und Tresor kostenpflichtig. Finde ich, zumal in einem etwas höherpreisigem Hotel, unzeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küchencrew rund um Peter hat einem jeden Wunsch erfüllt. Sowohl morgens als auch abends sehr, sehr reichhaltige Auswahl vom Buffet (alles frisch und lecker) oder/und frisch von den Köchen nach den Wünschen der Gäste in der "Showküche" zubereitet. Fisch, Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Obst , Gemüse, Früchte.... Wer da nicht findet, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, ob Empfang, Barmann, Kellner, Koch oder Zimmermädchen stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür an alle vom Team des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel (mit Mietwagen) ca. 60 Minuten. Fußweg Hotel - Strand ca. 10 Minuten, Hotel - Promenade ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selber hat Pool + Wellnessbereich. Haben wir aber beides nicht genutzt. In Cala Radjada jede Menge Restaurants. Strand fußläufig erreichbar, aber in der Haptsaison total überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Thomas, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die gute Bewertung, obwohl uns der gewollte Preissplit (Safe und W-Lan im Zimmer) eine Sonne gekostet hat. Natürlich könnten wir diese Kosten in unsere Preise inkludieren und die Zimmerpreise geringfügig erhöhen (was die Reisevermittler nicht mögen: Eckpreise). Dann, aber, hätte niemand mehr die Wahl, auf solche Kosten zu verzichten. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.