Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Nicht empfehlenswert !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zimmer und badezimmer , viel zu klein ... wir haben meerblick gebucht, bekommen haben wir für die erste nacht ein zimmer ohne meerblick und dem nachbarhotel sehr nahe, da die beiden hotels extrem nahe zusammen gebaut sind ! ab der zweiten nacht hatten wir auch keinen direkten meerblick sondern nur seitlichen meerblick ! kasten ist in die mauer eingebaut, zu wenig platz für die kleidung von 2 personen... balkon (ungleich breit) extrem klein, eine seite ist so breit wie eine luftmatratze die andere seite ist vielleicht 50cm breiter, es haben gerade mal ein mini-tischchen und zwei stühle platz mehr auch nicht ! das gebäude ist sehr alt und müsste dringend umgebaut werden !!! das essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt, meistens war es kalt oder lauwarm, die auswahl war eher bescheiden.. unserer meinung nach ist das hotel maximal ein 3 sterne hotel, auf keinen fall hat es 4 sterne verdient ! preis/leistungsverhältnis passt nicht ! die geschäftsführung und das personal sind aber sehr freundlich ! wir waren schon sehr enttäuscht und würden nicht mehr in diesem hotel unseren urlaub verbringen ! schon schade !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, ein Widerspruch erübrigt sich: Sie könnten dieses Hotel im nächsten Jahr gar nicht mehr buchen. Es wird im Winter völlig "rekonstruiert" so, dass Sie nicht nur die beneidenswerte Lage und unser Service begeistern würden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion