Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Nicht sehr grosses,aber schönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

BeiAnkunft war das Hotel leider überbucht.Sind aber in ein Partnerhotel der Serrano Gruppe 5 Sterne Hotel für 2Tage untergebracht worden.Das war wirklich spitze.Nach 2 Tage kamen wir ins Mar Azul Ist auch sehr schön.Haben auch ein Geschenk bekommen vom Hoteldirektor,der sehr nett undzuvorkommend ist


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sieglinde, eigentlich wollten wir uns hier für die ersten 2 Nächte entschuldigen. Nachdem wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, lassen wir es lieber sein und freuen uns (natürlich) sehr darüber, dass unsere Lösung des anfänglichen Problems ganz in Ihrem Sinne war und zum Genuss Ihres Urlaubes beigetragen hat. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.