Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Niemals vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich in Ordnung,jedoch viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Selbst zu Zeiten von Covid-19 war das Hotel so gut wie ausgebucht. Die Pool Area konnten wir aufgrund des überfüllten Platzes keinmal nutzen. Die Zimmer sind sehr schön,jedoch wurde leider nicht anständig gesäubert.Der Boden war noch von vorherigen Gästen dreckig und wurde auch bei der täglichen Reinigung nicht ordentlich sauber gemacht.Ebenso wie die Toilette,die während unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt wurde. Das Essen entspricht keineswegs einem vier Sterne Hotel. Es ist fad und leider weder abwechslungsreich,noch sehr lecker. Die Auswahl lässt zu wünschen übrig und es gab täglich das gleiche ungewürzte Essen Das man aufgrund von Covid-19 gewisse Regeln einhalten muss und es bei der Ausgabe des Essen länger dauert,ist klar. Leider waren die Angestellten aber zudem noch unfassbar langsam und scheinbar völlig ungeschult. Es kam nicht nur einmal vor,dass gewisse Essensplatten ewig leer standen bevor sie aufgefüllt wurden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, sicherlich lesen wir Bewertungen wie diese nicht gerade mit Freude, müssen aber Ihr persönliches Empfinden respektieren und aus den angegebenen Unannehmlichkeiten Nutzen ziehen. Dass der Neustart nach der langen Corona-Pause und die neuen Spielregeln einen Anlauf benötigen ist keine Entschuldigung. Wir machen aber Tag für Tag Fortschritte die auch anderslautende Bewertungen erzeugen, wie man hier lesen kann. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihre Hoteldirektion