Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Schlecht ein besser Durchschnitt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also wir waren Stammgäste ich betone Stammgäste und haben festgestellt das es sich im wesentlichen die letzten 2 Jahre sich nichts geändert hat nur der Preis ist ums Doppelte Gestiegen die Qualität IST gleich geblieben was Enttäuschend ist früher war das Preis Leistung OK aber jetzt Nein Danke nur Abzocken und nichts verändern und Innerhlb der letzten 2 Jahre den Preis pro Person ums 3 Fache Gestiegen, Personal von Repcetion bis Kellner oder Putzfrau Hausmeister alle Top aber der Preis stimmt nicht auch das essen kein 4 Sterne Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass dieses, 2013 in die Serrano Kette eingegliederte Haus Sie nun als Stammgast der alten Mar Azul-Version verliert. Dass Sie damit in Konflikt mit so vielen anders lautenden Beurteilungen geraten tröstet uns keineswegs. Wir können Ihren pauschalen Aussagen keine konkreten Missstände oder Fehlverhalten entnehmen. Eine Stellungnahme zu Ihren Bemerkungen ist deshalb sehr schwierig. Zu schwierig ... Mit freundlichen Grüßen Die (neue) Hoteldirektion Charlotte R.