- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir waren Stammgäste ich betone Stammgäste und haben festgestellt das es sich im wesentlichen die letzten 2 Jahre sich nichts geändert hat nur der Preis ist ums Doppelte Gestiegen die Qualität IST gleich geblieben was Enttäuschend ist früher war das Preis Leistung OK aber jetzt Nein Danke nur Abzocken und nichts verändern und Innerhlb der letzten 2 Jahre den Preis pro Person ums 3 Fache Gestiegen, Personal von Repcetion bis Kellner oder Putzfrau Hausmeister alle Top aber der Preis stimmt nicht auch das essen kein 4 Sterne Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass dieses, 2013 in die Serrano Kette eingegliederte Haus Sie nun als Stammgast der alten Mar Azul-Version verliert. Dass Sie damit in Konflikt mit so vielen anders lautenden Beurteilungen geraten tröstet uns keineswegs. Wir können Ihren pauschalen Aussagen keine konkreten Missstände oder Fehlverhalten entnehmen. Eine Stellungnahme zu Ihren Bemerkungen ist deshalb sehr schwierig. Zu schwierig ... Mit freundlichen Grüßen Die (neue) Hoteldirektion Charlotte R.