Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Wohlfühlhotel in Superlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mar Azul ist ein kleineres Hotel und man fühlt sich vom ersten Tag an wohl in diesem Haus. Die Sauberkeit im gesamten Hotel beeindruckt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die Gästestruktur umfaßt alle Altersklassen, vorwiegend deutsche Urlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden mit einem wunderschönen Ausblick belohnt. Größe, Ausstattung und Sauberkeit von Zimmer und Bad waren perfekt, Zimmermädchen Blasi sorgte für beste Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie erfüllte unsere Wünsche. Mit der Übernahme des Mar Azul durch die Serrano Hotels im letzten Jahr hat sich hinsichtlich der Qualität und Quantität der Speisen vieles zum Besseren entwickelt. Hier findet bestimmt jeder Urlauber sein wohlschmeckendes Gericht, der neue Koch und Konditor Manuel ist dafür verantwortlich. Anna und Manolo sorgen im Speiserestaurant und auf der Terrasse für guten Service, neu im Team Sebastian, ein netter junger Amigo, der paßt dort super hin! Wir waren mit dem Angebot an Speisen und Getränken äußerst zufrieden, die gute Atmosphäre und die Sauberkeit im Restaurant und auf der Terrasse trugen dazu bei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel kann man als sensationell bezeichnen. Von Frau Maria A. Mena und Ihrem Team an der Rezeption wurden wir zu jeder Zeit liebenswürdig begrüßt, man fühlt sich wie in einer lieben großen Familie. Die Direktorin Frau Charlotte Radino kam dieses Jahr neu ins Hotel und mit ihr haben die Serrano Hotels den Hauptgewinn erzielt! Man kann nur positiv über diese liebe nette junge Frau urteilen, hoffentlich bleibt sie dem Mar Azul lange Zeit erhalten und für ihre Arbeit im Hotel wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg. Die Fremdsprachenkenntnisse aller Mitarbeiter sind gut und über die Zimmerreinigung konnten wir nie klagen, unser Zimmermädchen Blasi sorgte für beste Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 8 Minuten, wer es etwas weiter liebt wandert durch den Pinienwald in die benachbarte Cala Mesquita Bucht, etwa 50 Minuten, dort erwartet uns ebenfalls ein schöner Strand ( teilweise FKK). Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in nächster Nähe, ebenfalls eine Bushaltestelle ( mit dem Expreß nach Palma in 1 Stunde 40 Minuten, Hin und Rückfahrt für 21 Euro Pro Person).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Die gesamte Poollandschaft machte optisch einen sehr gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    verehrter Gast, lieber Jürgen, ... na, wenn das nicht wie Honig ...! Sicherlich sind wir nicht perfekt. Das 2013 übernommene Hotel unterliegt physikalischen Begrenzungen die wir mit menschlichem Einsatz und viel Serrano-Know how versuchen wett zu machen. Mit Erfolg, wie man liest. Manches ist aber doch perfekt: Die positive Einstellung unserer Gäste und, natürlich, unsere beneidenswerte Lage. Liebe Grüße von allen, und Danke für die schmeichelhafte Benotung. Ihre Hoteldirektion Charlotte R.