Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Schöne Lager, aber etwas älter
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem nicht mehr zeitgemäßen Zustand. Es ist alt und abgenutzt. Dies können das gute Essen unddas freunchliche Personal auch nicht mehr gut machen.Es ist aber alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr um die Gäste bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Marion, Alles auf ein Mal geht leider nicht. Wir haben mit der Renovierung seit dem Erwerb des phantastisch gelegenem Hotels (2013) wichtige 'unsichtbare' Investitionen getätigt (Küche, technische Installationen, Fahrstuhl, Personal) und einen neuen Service-Standard eingeführt. In diesem Winter stehen weitere 'Verjüngungen' an. Ein solches, kleines und familiäres Hotel fehlte unserer Kette so, dass wir in absehbarer Zeit ein echtes Serrano-Hotel daraus machen werden. Wenn wieder einmal in Cala Ratjada, kommen Sie vorbei, lassen Sie sich zu einem Caipirinha einladen, staunen Sie über unsere Fortschritte, und ärgern Sie sich darüber, nicht bei uns gebucht zu haben (Letzteres kann leicht vermieden werden ...). Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.