- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat meiner Meinung nach definitiv den 4. Stern nicht verdient. Die Standart-Zimmer sind sehr klein und das "Badezimmer" (2qm) hat den Namen Zimmer auch nicht wirklich verdient. Das war schon mehr als klein. Das Büffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr begrenzt.Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Ich kenne das von anderen 4 Sterne Hotels wirklich anders. Ich würde es als ein in die Jahre gekommenes Hotel beschreiben, bei dem Handlungsbedarf besteht. Wir waren für den gleichen Preis, am gleichen Ort, schon Deutlich besser untergebracht. Leider kann ich dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen besser bewerten, da wir schon arg enttäuscht waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simonetta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir möchten - in Ihrem konkreten Fall - Ihre Eindrücke nicht entkräften zumal Sie unglücklicherweise nicht eines unserer bestes Zimmer bewohnt haben. Ein Ergebnis der Voll-, bzw. Überbelegung des Hauses (was nicht unbedingt an uns liegen muss). Wir sind uns auch darüber bewusst, dass unsere einmalige Lage und unser vorbildlicher Service nicht alles gut machen können. Für die empfundene Benachteiligung bitten wir nachträglich in aller Form um Entschuldigung. Dafür, dass der Eindruck des gesamten Paketes von diesen Umständen in Mitleidenschaft gezogen wurde müssen wir Verständnis aufbringen. Es tut uns wirklich sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion