- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres, aber feines Hotel sehr strandnah gelegen. Die vielen positiven Kritiken haben den Ausschlag für die Buchung gegeben und wir lagen goldrichtig. Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer. Von dort genießt man einen fantastischen Blick auf die Bucht der Cala Guya und auf den sehr sehr schönen Pool des Hotels. Es ist ein Erwachsenenhotel. Uns hat das sehr gut gefallen, die Altersstruktur ist gemischt, aber jüngere Reisende sind eher in der Unterzahl. Das Hotel hat offenbar eine Renovierung erfahren und die ist gelungen, es hat ein sehr schönes Ambiente. Das Personal ist komplett !! super freundlich, sehr authentisch- hier viele Grüße an Alle im Bereich des Speiserestaurants-Sie haben ganz wunderbare Angestellte. Trotz des sich auch bei Ihnen nahenden Saisonendes merkt man niemandem etwas davon an. Die Küche ist vorzüglich, das Preisniveau für Getränke und Snacks sehr passabel- man braucht dafür nicht woanders hingehen. Supermärkte sind in der Nähe wie " Sand am Meer", wo man Kleinigkeiten wie Wasser kaufen kann. Parkplätze haben wir immer in der Strasse gefunden, um den Leihwagen abzustellen. Wenn wieder mal ein Badeurlaub auf Mallorca kommt- dann gerne in Cala Ratjada in diesem Hotel.
Sehr schönes Zimmer, wir hatten ein Superiorzimmer. Tolles breites Bett, super Service. Wer kann dieses buchen !
Die kleinen feinen Gaumenschmausereien der Köche- ob zum Frühstück oder Abendessen haben uns total gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Wie oben beschrieben- wunderbares Personal. In allen Bereichen- Küche, Rezeption, Zimmerservice.
Optimale Lage-strandnah, zur "Partymeile " ca. 15 Minuten Gehweg. Dafür beste Ruhe im Hotel und nachts in der Umgebung. Cala Ratjada bleibt eine sehr gute Möglichkeit Urlaub zu machen. Mit einem Mietwagen kann man wunderbar auch Strände der Umgebung anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderschön, am besten hat uns das Salzwasserbecken mit Blick auf das Meer gefallen. Da wir Strandgänger sind, haben wir uns am Pool nicht aufgehalten. Leider wie so oft werden Liegen besetzt, dafür kann das Hotel aber nichts. Wie gesagt, wir gehen lieber ins Meer. Es gibt einen Spa Bereich, den wir nicht genutzt haben, Fitness kann auch betrieben werden. Unterhalb des Hotels kann man auch baden und schnorcheln, hier sind Badeschuhe/ Gummischuhe ideal weil man auf Steinen wieder aus dem Wasser klettern muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Jutta, ... na, dann hoffen wir doch alle sehr, dass Sie unserem Dörfchen recht bald wieder einen Besuch abstatten. Wir mögen nun einmal nette Gäste. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.