- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich sehr sehr freundliches Personal von der Putzfrau bis zur Hotelleitung, so nett wurden wir noch nie in einem Hotel empfangen und durch den Urlaub begleitet! ;-) + Essen recht abwechslungsreich und lecker (wiederholt sich wie gewöhnlich von Woche zu Woche) + Zimmergröße und Sauberkeit gut, Zimmerlage und Ausblick (allerdings erst nach Upgrade vor Ort) 1A - größte Unnannehmlickeit (auch bei anderen Gästen): eine veraltete und größtenteils defekte Klimaanlage im Zimmer. Mehrfach wurde ein Techniker beauftragt, leider ohne nachhaltiges Ergebnis. Mit der funktionierenden Klimaanlage hätte es dank eines angenehmen Schlafes (sonst sehr ruhig in dem Hotel) durchaus ein noch schönerer Urlaub werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis Carlsen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Denis, herzlichen Dank für Lob und Tadel. Es ärgert uns alle sehr, dass die Klimaanlage in einigen Zimmern Unannehmlichkeiten bereitet hat. Zwischenzeitlich ist der ominöse Defekt gefunden und behoben worden, das hätte aber auch während Ihres Aufenthaltes geschehen können. Wir bitten deshalb hier noch ein Mal höflich um Entschuldigung und hoffen, dass der menschliche Anteil an unseren Leistungen diesen einen Umstand hat wettmachen können. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.