Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Sehr empfehlenswert, super toll
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes gemütliches Hotel mit sehr guter Lage. Super nettes Personal und tolle Begrüßung der Direktorin Kerstin. Soviel Herzlichkeit und familiäre Athmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Der Meerblick beim Essen bleibt unvergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Colditz/ Sachsen Renate und Jürgen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Renate, lieber Jürgen (aus Colditz), WIR haben für die schöne Zeit in der Sie bei uns waren zu danken. Für die von Ihnen erwähnte, schöne Atmosphäre sind Sie zweifellos mit verantwortlich. Und weil dem so ist, müssen Sie unbedingt wiederkommen. Die weiteren, guten Gründe dafür gäbe es immer noch, wären aber nicht mehr so wichtig. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.